12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Esslinger Straße 3, 73037 Göppingen
Telefon
07161 / 6053 00
Fax
07161 / 6053 30
Website
http://www.reiff-reifen.de/de/REIFF-Standorte/standort-18/Goeppingen.html

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 3. Mai 2013
Da ich nach erhalt der Rechnung gebeten wurde die getane Dienstleistung zu bewerten mache ich dies hiermit. Alle Mitarbeiter denen ich begegnet bin waren stets freundlich und zuvorkommend. Ich hatte sehr schnell einen Termin bekommen und das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Auch bei dem nächsten Reifenwechsel werde ich die Firma Reiff wieder besuchen. Unteranderem habe ich an der Kasse einen 40 € Gutschein für Reparaturen am Fahrzeug erhalten. Auch das werde ich evtl. das nächste mal nutzen
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 2. April 2013
Trotz anstehender Osterfeiertage hatte noch am Samstag einen kurzfristigen Termin mit Kostenvoranschlage erhalten. Die Werkstattarbeit erfolgte zügig ohne unnötige Wartezeit. Darüberhinaus wurde kostenlos ein Autocheck durchgeführt und auf anstehende Wartungsarbeiten hingewiesen. Sehr lobenswert.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 14. März 2013
Nachdem mein Audi jetzt schon einige Jahre und Kilometer auf dem Buckel hat, wurde ich von meinem Autohaus darauf hingewiesen, dass nun ein neuer Zahnriemen fällig sei. Das Angebot dafür hat mich dann erst einmal umgehauen. Da ich schon länger Reifen bei Reiff kaufe und letztes Jahr darauf aufmerksam gemacht wurde, dass mittlerweile auch Reparaturen durchgeführt werden, hab ich mir dort ebenfalls ein Angebot eingeholt. Der Preis war deutlich gunstiger und der Kfz-Meister machte einen guten Eindruck. Ich bekam direkt am nächsten Tag einen Termin, stellte den Wagen morgens hin und konnte ihn nachmittags wieder abholen. Es wurden noch ein paar Kleinigkeiten an der Klimaanlage und dem Auspuff gemacht und alle Flüssigkeiten aufgefüllt. Ich wurde vorab telefonisch gefragt. Letztlich war es trotz der Zusatzarbeiten noch deutlich günstiger als beim Autohaus. Und wer weiß, ob dort der Kostenvoranschlag eingehalten worden wäre. An der Kasse konnte ich den 40€-Gutschein, den ich beim Reifenwechsel im Winter erhalten hatte, problemlos einlösen. Dann wurde ich noch gebeten, die Werkstatt online bei autoplenum zu bewerten :) Da vom Meister bis zur Kassiererin alle sehr nett waren, hab ich das hiermit mal gemacht.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten