Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Möllner Landstr. 41, 21509 Glinde
Telefon
040 / 7118280
Fax
040 / 7113052
Website
http://www.kille-automobile.de
Kfz-Handel
Volvo

Erfahrungen (2)

4.6 von 5
, 24. November 2009
bei diesem unternehmen werde ich seit jahren kompetent und aufmerksam bedient .
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
4.9 von 5
, 30. Oktober 2009
Nach der letzten negativen Mitteilung, muß ich meine Meinung ändern, alles aber auch wirklich alles zur vollen zufriedenheit. Terminierung, Top schnell unkompliziert, für drei Tage Leihwagen (VOLVO V50 3500km), nix bezahlen müssen, vielen lieben Dank.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Vielen Dank für die Kritik, dennoch müssen wir hier etwas klar und richtig stellen: Sie haben bei uns ein Auto für 3.750,00 Euro finanziert und verlangten von Ihrem Verkäufer das Auto für 3 Tage nutzen zu können bevor dieser die Werkstatt überhaupt durchlaufen hat (das war Ihnen bewusst!). Zu dem Zeitpunkt konnten wir nicht wissen, dass das Radlager kaputt war. Von den kostenfreien Winterrädern inkl. Montage ganz zu schweigen. Und wie kommen Sie dazu, zu erwarten, dass wir dann noch den Wagen bei Ihnen abholen, bzw. Sie einen kostenfreien Ersatzwagen bekommen? Einen Ersatzwagen für ein Auto bekommen, welches noch gar nicht zur Auslieferung bereit stand. Und wie Sie schon sagen, Ihr Leihwagen hat einen Wert von 25.600 Euro! Den Zweitschlüssel hat die Firma Kille einbehalten, da zu diesem Zeitpunkt die Finanzierung noch gar nicht durchgegangen ist und wir ansonsten keinerlei Sicherheiten hätten, das ist so Richtig! Sehr traurig, wie Sie durch falsche Angaben hier die Sache etwas anders beschreiben! Beste Grüße, Ihr Kille-Automobile Team