12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Alte Bayreuther Str. 15, 95496 Glashütten
Telefon
09279 / 923202
Fax
09279 / 923203
Kfz-Handel

Erfahrungen (4)

4.6 von 5
, 11. März 2013
Es handelt sich um eine gute Werkstatt, die man jeder Zeit bei Problemen oder auch alltäglichen Sachen aufsuchen kann. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und man erhält eine faire Beratung.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.95 von 5
, 28. April 2012
Durch Empfehlung von Bekannten,habe ich endlich diese seriöse Werkstatt gefunden. Der Werner ist sehr kompetent,freundlich ehrlich und preiswert dazu. Eine wohltuende Ausnahme in dieser Welt der Abzocker und Pfuscher.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 13. Januar 2012
Absolut kompetent und freundlich, bin jetzt auch Stammkunde, kann nur jedem Empfehlen nach Glashütten zu fahren wenn mal was am Auto ist. Dort wird echt ehrlich gearbeitet, keine versteckten Teilekosten oder überhöhte Preise für Öle usw. Bin sehr froh dass ich diese Werkstatt gefunden habe.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 9. Dezember 2010
Bin mittlerweilen Stammkunde und habe schon Freunde und Verwandte zum Werner Leykam geschickt. Sind alle begeistert. Hier wird man EHRLICH beraten und bedient!!! Wenn etwas noch warten kann, sagt Werner: Damit warten wir noch! Andere verkaufen einen gleich ein neues Teil. Wenn ich am Telefon beschreibe welch Macke meine Autos machen, sagt er mir am Telefon was es sein könnte und was es kostet. TREFFERQUOTE 99.99%!!!!!!!!!!! Lasse jetzt ALLES von Werner machen, auch Tüv und so. Er ist der einzige der unser extrem tiefergelegten Wagen anlangt(Aufbocken ist ein KAMPF). Nie mehr wo anders!!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag