12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Limburgerstr. 55, 61479 Glashütten
Telefon
06174 / 259707
Auspuff, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autoglas, Autokühler, Autoschilder, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Oldtimer, Reifen / Räder, Tuning

Erfahrungen (5)

5.0 von 5
, 13. März 2011
Also ich kann nur sagen diese Werkstatt ist absolut zu empfehlen. Ein super freundliches und engagiertes Team. Man kann jederzeit zu ihnen fahren, selbst wenn es einmal später wird ( ich selbst war schon nach 20 Uhr da ). Ich habe die Werkstatt auch schon vielen Bekannten empfohlen, die auch ( also einige waren dort ) sehr positiv überrascht waren. Man bekommt alles genau erklärt und gezeigt wenn man etwas wissen möchte. Die Preise sind extrem günstig ( man muß ja heute aufs Geld achten :-) ). Also alles in allem ABSOLUT TOP. Macht weiter so Jungs!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 13. März 2011
Ich habe letzetn Donnerstag mein Auto zur Hauptuntersuchung (TÜV) in die Werkstatt gebracht. Die freundlichen Mitarbeiter haben sich sehr gut um mich gekümmert und haben auch sofort mein Auto in die Werkstatt gefahren sie haben mein auto von A-Z durch geschaut und haben mir alles gezeigt und erklärt. Was mich gewundert hat das mein Auto keine Mängel hatte (14 Jahre altes Auto). Mein Auto hat auch Tüv bekommen ohne erkennbare Mängel was mich sehr gefreut hat. Die Jungs haben mir dann gesagt das der Ölwechsel fällig wäre, was ich auch gut fand weil so habe ich mir noch ein 2. Werkstatt termin gespart, ich habe zu gestimmt das sie den Ölwechsel bitte durchführen sollen. Das ganze geschah innerhalb von 3 Stunden was ich super fand so musste ich nicht den ganzen Tag auf mein Auto verzichten. Ich kann die Werkstatt nur weiter empfehlen, da sie mir alles erklärt und gezeigt haben. Die Rechnung war billig und das birnchen was sie erneuert haben war auch umsonst :-) Großes Lob an diese Firma macht weiter so und euch wird es immer geben. Danke für alles und bis zum nächsten mal. Viele Grüße
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 12. März 2011
ich war mit einem alten Wagen dort, noch 2 Monate TÜV und das sollte es gewesen sein. Der Keilriemen war gerissen, keine große Sache. Der Keilriemen wurde repariert und die Arbeit berechnet. Bei der Abholung wurde mir - durchaus zutreffend - eine lange Mängelliste präsentiert. Dann hat Herr S. die Polizei verständigt, damit sie den Wagen aus dem Verkehr zieht. Was sie auch tat. Der Polizist hat erzählt, dass dies in dieser Werkstatt öfter geschieht.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 15. Dezember 2010
als frau ist es nicht immer einfach in eine männerwerkstatt zufahren...nach langem suchen fand ich dann auch diese KFZ-werkstatt in Glashütten und wurde freundlich begrüßt und gut aufgenommen. Da ich mittlerweile schon oft dort war kann ich nur sagen ich gehe mit einem guten gewissen in diese Werkstatt, da mir alles genau erklärt wird und auch gezeigt wird was defekt ist und oder im allgemeinen getan werden muss.Das preisleistungsverhältnis finde ich auch ok...(heut zutage bekommt man nichts mehr umsonst) , wenn ich in eine vertragswerkstatt fahren würde da würde ich weit aus das doppelte zahlen und dann funktioniert vlt. immer noch nicht alles. Herr Schneider ist oft mahls sehr flexibel und findet oft schnell eine lösung für das problem. Ich kann nur dicken daumen nach oben sagen für diese KFZ-Werkstatt sie ist nur weiter zuempfehlen. Alle Nett, Freundlich und immer ein lächeln auf den wangen...
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 25. Juni 2009
Bin sehr zufrieden mit der Firma und kann Sie nur weiterempfelen. Bin sehr gut aufgehoben bei der Firma. Firma klein aber fein. Sollte man mal vorbeifahren.Chef und Angestellte sind freundlich und geben auch Radschläge. Noch ein positiv keine lange Wartezeiten . Für mich die beste Werkstadt die ich kenne.Allso alle die in der nähe Wohnen oder dort vorbeikommen hin. Allso Vorbeifahren MFG Reiner
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten