12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Osnabrücker Str. 22, 49219 Glandorf
Telefon
05426 / 94440
Fax
05426 / 944449
Website
www.erpenbeck.mercedes-benz.de
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 11. Mai 2009
Habe meine A-Klasse zur großen Inspektion gebracht. Beim Abholtermin war die Nummernschildbeleuchtung immer noch defekt! Bei der Inspektion nicht aufgefallen!!! Offenbar haben die in der Werkstatt gar nicht richtig geprüft. Weis nun gar nicht, was die überhaupt gemacht haben, wenn die schon so einen offensichtlichen Mangel nicht finden. Zudem wurde das Serviceheft falsch ausgefüllt bzw. die Rechnung falsch erstellt. Im Scheckheft stand, dass der Kombifilter nicht getauscht wurde, aber auf der Rechnung steht er drauf - keine Ahnung was jetzt stimmt. Vertrauen ist futsch, die sehen mich nicht wieder. Bei den gesalzenen Preisen noch so nachlässig und schlampig arbeiten - da nehme ich demnächst lieber die kleine Meister-Klitsche um die Ecke. Auf meine schriftliche Beschwerde hat von der Geschäftsleitung zudem keiner reagiert. Da sieht man ja, was der Kunde dort zählt.
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten