12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Möllerstraße 24 B, 45966 Gladbeck
Telefon
02043 / 9870736
Website
www.autogas-power.de
Auspuff, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autokühler, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Reifen / Räder, Tuning

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 24. Januar 2009
Hallo, ich habe meinen Peugeot vor etwa einem Jahr bei der Firma Autogas-Power umbauen lassen und bin mit der Arbeit vollkommen zufrieden. Ich habe damals 2200 Euro komplett bezahlt und die Anlage läuft sehr gut. Die aktuellen Angebote kann man sich über die Webseite individuell erstellen lassen, am besten aber geht man direkt zu Herrn Salder und läßt sich von ihm persönlich beraten. Das beste an den Angeboten von Autogas-Power: Wenn man es möchte, liefert Herr Salder auch noch die passende Finanzierung mit zur Anlage. Der Verbauch ist um etwa 10% gegenüber dem Benzinbetrieb gestiegen, aber der Motor (1,1l, 60 PS) läuft sehr ruhig und ohne das Gefühl, es würde Leistung fehlen, was aber bei 60 PS Leistung sicherlich keinem groß auffallen sollte. Die Jungs bei Herrn Salder sind sehr kompetent, freundlich und immer hilfsbereit. Bei kleinen Einstellarbeiten, die immer mal wieder vorkommen, hat man kein Problem, diese schnellstens bei Autogas-Power erledigen zu lassen. Die Werkstatt ist mittlerweile umgebaut worden und es können jetzt mehr Fahreuge gleichzeitig "behandelt" werden. Mein Auto läuft bereits seit ca. 42000 km mit LPG und hat jetzt ca. 72.000km auf der Anzeige. TÜV und AU waren übrigens kein Problem, das kann man bei den Jungs gleich mit erledigen lassen. Ich bin sicher, daß der Umbau sich bei dieser Firma gelohnt hat, finanziell bei der Laufleistung ist der Umbau bei mir schon eingefahren über den günstigen Autogas-Preis von aktuell 0,49 Euro/Liter. Wenn ich mein nächstes Auto umrüsten lasse, dann werde ich sicherlich wieder diese Arbeit bei der Firma Autogas-Power machen lassen. Qualität kostet ein wenig mehr Geld, aber das sollte einem diese Entscheidung schon wert sein... Herr Salder ist einer der wenigen mir bekannten Umrüster, der sich wirklich Mühe mit der Beratung der Kunden gibt, dabei sehr kompetent berät und vernünftige Preise anbieten kann und seine Mitarbeiter machen nicht nur den Eindruck, als könnten die Ihre Arbeit erledigen, die sind wirklich Profis und haben alles im Griff. Ich habe mich vor meiner Umrüstung wirklich ausgiebig im Internet und bei Bekannten erkundigt und keinen besseren Umrüster gefunden. Meine Empfehlung kann deshalb nur Autogas-Power Gladbeck lauten !!! Nachtrag 01.02.2009: Habe erfahren, daß die Firma zum Ende Januar leider geschlossen worden ist, damit hat wieder mal ein guter Umrüster den Betrieb eingestellt, SCHADE !!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten