Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Rudolf-Diesel-Str. 10, 82205 Gilching
Telefon
08105 / 376937
Fax
08105 / 376939
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

4.7 von 5
, 15. Juli 2011
Auf Grund großer Zufriedenheit anlässlich einer kürzlichen Teillackierung habe ich mich jetzt, bei plötzlichem erheblichen Wassereintritt in Kfz-Innenraum an diese Werkstatt erinnert. Meine seinerzeitigen Erfahrungen wurden jetzt voll und ganz bestätigt. Kompetenz, ausgezeichnete Reparaturerfahrung, kurzfristige Terminstellung, pünktliche Termineinhaltung, günstige Preisstellung, Hilfsbereitschaft und Unterstützung sowie freundliche und zuvorkommende Kundenbetreung waren die Pluspunkte. Bin mit Werkstatt sehr zufrieden!
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.0 von 5
, 31. März 2011
Sehr freundliches und kompetentes Personal, es ist erstaunlich, was man hier an Wissen für all die unterschiedlichen Automarken hat . Mir wurde ein Markenauspuff montiert ( OEM Qualität) Und ich habe 33% gespart, verglichen mit dem Kostenvoranschlag der Marken - Werkstatt
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen