12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Adam-Riese-Str. 6, 38518 Gifhorn
Telefon
05371 / 14727
Fax
05371 / 14882
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

4.6 von 5
, 29. Februar 2012
Mein Auto war schnell repariert und das zu meiner vollsten Zufriedenheit! Ich empfehle diese Werkstatt gerne weiter!
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
2.0 von 5
, 14. August 2007
Hatte einen qualmenden Smart Benziner zur Motorreparatur. Hab das Auto in gleichem Zustand zurückbekommen. Mit der Aussage: "Der ist in Ordnung, ein gechipter Diesel raucht halt nun mal" ...Im Smartcenter Hannover Wurde dann Motor und Turbo getauscht. Schäden: Kolbenringe, Ventilschaftdichtungen, Zylinderkopdichtung, Riss im Turbo usw. ...Super Fachkompetenz bei KFZ-Pingel