Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Braunschweiger Str. 110, 38518 Gifhorn
Telefon
05371 / 588731
Kfz-Handel

Erfahrungen (5)

1.0 von 5
, 23. November 2011
Ich hatte bei Pit Stop in Gifhorn einen Termin (!) zum Ölwechsel, dieser Termin war 2 Tage vorher ausgemacht gewesen. Die Fahrzeit zu der Werkstatt belief sich bei mir auf eine halbe Stunde. Ich war 15 Minuten vor dem Termin da und mein Auto hätte auch sofort auf die Hebebühne gekonnt, allerdings wurde mir dann mitgeteilt:" OH, wir haben gar keinen passenden Ölfilter da, den haben wir doch gestern an Herr "soundso" verkauft. Kommen Sie doch morgen wieder" Da der Ölwechsel bei mir mitlerweile ziemlich dringend war, habe mich selbst auf die Suche nach einem passenden Ölfilter begeben. In der Werkstatt, in der ich fündig wurde, konnte ich überraschender Weise gleich mein Auto zum Ölwechsel abgeben und das mitten im Winterreifenwechselstress und ohne Termin. Das war meine erste und letzte Erfahrung mit Pit Stop !
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
4.3 von 5
, 30. Juni 2011
Bin Stammkunde bei PitStop, sehr toller Chef, der Hilft wo immer er kann. Nette Mitarbeiter die nix dagegen haben wenn man ihnen über die Schulter schaut und einem auch einiges erklären! Leider ist immer soviel los dass kurzfristig nicht immer ein Termin zu bekommen ist. PitStop Gifhorn hat jedenfall nocht nie versucht mir übers Ohr zu hauen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 24. März 2010
Von meiner KFZ-Versicherung (All-Secure) erhalte ich jedes Jahr zweimal einen Gutschein zum kostenlosen Reifenwechsel bei Pit stop. Der Fileal-Leiter in Gifhorn wohnt in der Naehe von mir in Celle und bot sich sofort an mein Fahrzeug (Zafira) morgens bei mir abzuholen, die Reifen zu wechseln, auszuwuchten und abends wieder bei mir abzuliefern. Alles kostenlos und puenktlich zum vereinbarten Termin. So etwas nenne ich kundenfreundlichen "Service"!!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.2 von 5
, 13. September 2007
hallo meine beste erfahrung die ich bei den gemacht habe die ist echt hammer wir wollten von meiner frau den wagen prüfen lassen da die meißt billiger sind als eine vertragswerkstatt da wir ein vw lupo haben der wagen sollte zum tüv da dachte ich mir lass und da mal hin und schauen was die uns sagen ob was gemacht werden muss damit er rüber kommt das erste was nicht gut war wir wurden als gunden garnicht beachtet dei ersten 2 min erst wo ich was gesagt habe wurden wir erst beachtet dan habe ich die sach lager erklärt sie meinten die brauchen den wagen hier ein paar std. darauf ahb ich mich eingelassen nach paar std. haben die mich angerufen das ich vorbei kommen sollte um zu besprechen was gemacht werden muss ich bin sofort hin (jetzt wird es gut) dan wollte er mir wirklich erzählen was alles neu muss dan fing er an also..... der kat, auspuff, bremsbelege,bremsscheiben, stosdämpfer, reifen(alle4) und seiten blinker da war ich erstmal geschockt ich dachte nicht das so viel gemacht werden muss.... darauf hin hab ich mir ghesagt alles klar bei den alten auto steck ich nicht mehr so viel rein und verkaufe den lieber darauf hin hab ich noch ein bekanntenm besucht der sich mit autos auskennt er hat auch mal ein auge drauf geworfen und er sagt mir es müssen nur die reifen neu und der kat sonst ist alles ok!!! ich habe das gemacht und bin zum, tüv und ich bin ohne mengel durch gekommen ich habe nur ca 400 euro ausgegeben und die wollten von mir fast 2500 euro haben #ps es ich bin dort hin und den bericht von den tüv und habe die zu rede gestellt und was gab es darauf ein gutschein für eine öl wechsel inkl. matreial da ich gesagt habe wenn die jetzt nichts machen geh ich an die zeitung dann würde keiner mehr dort hin fahren denke ich und wo wir das waren gab es den laden erst ca. 6 monate da naja die erfahrung hab ich gemacht zu billig anbietern geh ich nicht mehr hin
2.0 von 5
, 15. August 2007
So etwas unfreundliches und unflexibles wie diese Firma habe ich noch nicht gesehen. Ich wollte telefonisch einen Termin vereinbaren, worauf ich als Antwort bekam: Wir machen keine Termine, kommen Sie doch einfach vorbei. Ok, ich dahin gefahren und wollte reifen aufziehen lassen, da wurde mir gesagt ich müsse ungefähr 1,5 Stunden warten bis ich drankomme. Ich sagte darauf, dann komme ich halt in 1,5 Stunden wieder. Nein das geht nicht, weil bei uns gehts nach der Reihe sagte der Meister. Wenn Sie dann wieder kommen, müssen Sie wieder warten. unglaublich, aber wahr...