Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Braunschweiger Str. 130, 38518 Gifhorn
Telefon
05371 / 8077
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

2.2 von 5
, 18. November 2015
Ich hatte mein Fahrzeug jedesmal zur Reparatur oder Inspektion zum Autohaus Kühl gebracht. War bisher immer relativ zufrieden und nahm die teuren Rechnungen in kauf. Man will auch nur das beste fürs Auto. Aber diesmal stand eine größere Reparatur an. Gut fand ich das man zusammen mit dem Servicemitarbeiter gemeinsam eine Lösung finden konnte. Rechnung viel auch relativ hoch aus, halt Apothekerpreise in einer Fachwerkstatt von Audi. Was mich jedoch richtig aufgeregt hat war, das mein Auto mehrfach beschädigt worden ist. Die Alufelgen wurden zu mit Felgenreiniger gereinigt, dieser Reiniger wirkte jedoch zu lange ein. Das beschädigte die Alufelgen. Ledersitze wurden durch Druckstellen beschädigt und ein Kabel der Bremsverschleißanzeige hatte nach der Reparatur einen Wackelkontakt. Als ich mein Fahrzeug wieder bekam, teilte man mir nur mit das die Bremsverschleißanzeige einen Wackler hätte. Die anderen Mängel verschwieg man mir. Als ich die Schäden kurze Zeit später entdeckte, ging es nur sehr schleppend mit der Beseitigung voran. Ich musste über einen Monat warten bis ich einen Termin bekommen hatte. Ich fühlte mich als Kunde richtig verar****. Wie man dort behandelt wurde. Am Telefon wurden Versprechungen gemacht, wir machen das alles wieder gut etc. Kompetente Kundenbetreuung sieht anders aus. Meinen Audi habe ich gute 50000km gefahren und viele Reparaturen machen müssen. Zum Schluss hatte ich die Nase voll und habe ihn verkauft. Für mich ist Audi kein Premiumauto und die Fachwerkstätten von Audi kein Premium. Kurzum kann ich beides nicht weiterempfehlen und werde wohl auch in Zukunft beides meiden.
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag