12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Eysselheideweg 6, 38518 Gifhorn
Telefon
0180 / 52727383
Website
www.atu.de
Autozubehör, Bremsendienste

Erfahrungen (2)

2.0 von 5
, 4. Juli 2009
Beläge vorn waren so am rande von geht noch bis wechseln. Festpreis bei ATU schnell und günstig super... aber wie aus der Presse bekannt versuchen Sie immer mehr zu verkaufen als notwendig. Hatte vorher bei zwei Vertragswerkstätten ein KVA machen lassen. Die sagten nein nur die Beläge der Rest ist alles io. Nicht ATU die wollen geleich die komplette Bremsanlage erneuern, das bringt Geld in die Kasse. Aber von Anfang an ich gebe das Auto ab und alles ist super Beläge wechseln vorn 2h können Sie den Wagen abholen. Ich komm 2h später wieder. Ja die Beläge sind neu aber die Scheiben sind hin die müssen auch gewechselt werden. Ich sagte warum die würden doch noch einen Satz Beläge halten. Nein damit kann man nicht mehr fahren. Ich wollte das nicht habe bezahlt bin gegangen die Beläge und Bremsen laufen super. (gute Arbeit soweit von ATU) Ein zwischenstop beim fällig ersten TÜV (3Jahre alt 50000km Laufleistung) bestätigt dies (5Tage) später. Alles super die Scheiben halten noch mindestens 30000km sagt der TÜV Prüfer. Na was sagt man 200Euro für die Scheiben wäre ganz sicher ein toller Gewinn für ATU. Also bei ATU kann man Geld sparen, wenn Ahnung vorhanden ist oder wenn man andere Meinungen einholen konnte. Als nur die von ATU, sonst wäre die Vertragswerkstatt die bessere Alternative.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
4.0 von 5
, 17. August 2007
Im Großen und Ganzen bin ich hier ganz zufrieden. Man sollte nur nicht einfach hinfahren, sonst muß man ewig warten bis man drankommt. Die Terminierung funktioniert nur gut, wenn man vorher anruft und einen Termin ausmacht. Der Meister und die Jungs in der Werkstatt sind nett und kompetent.