12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hagener Str. 211, 58285 Gevelsberg
Telefon
02332 / 557534
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 4. Februar 2015
Sehr guter Laden , auf jedenfall weiter zu Empfehlen ... Super freundlich , sehr guter Kundenservice , sehr gute Werkstatt ... Tolle Mitarbeiter ... Gerne wieder ...
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.0 von 5
, 3. März 2009
Es ist ja schon richtig Peinlich wenn ein Filialleiter von Pitstop sich Seinen Laden selber schön schreiben muss, aber wenn er dann noch von wie es aussieht Mit-Pitstopianer in die Pfanne gehauen wird, muss das ja die allerletzte Type sein! Na dann mal schön weiter so ihr Profis!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
2.0 von 5
, 25. Februar 2009
Ich bin mit Pit Stop Gevelsberg total unzufrieden! Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr einen Kostenvoranschlag für meinen def. elek. Fensterheber bei Pit Stop in Gevelsberg geholt. Das komplette Teil in der Tür sollte gewechselt werden( Mechanik + Elektonik). Da das sehr teuer ist, holte ich mir eine 2. Meinung ein... ZUM GLÜCK!!! Es ist "meiner 2. Meinung" doch wirklich gelungen,meinen Fensterheber zun retten!!! Was so ein wenig Fett doch bewirken kann!!! Da wollte Pit Stop Gevelsberg doch nur schön Geld machen. Aber nicht nur deshalb habe ich mir eine andere Werkstatt gesucht! Ich vermisse den guten und kompetenten Service in Gevelsberg, den ich doch lange Zeit gewohnt war! Was noch aufgefallen ist: Der Filialleiter wartet im Verkaufsraum auf Kunden und den Mechaniker in der Werkstatt brennen die Füße. Soll das so sein, Pit Stop? Ich mag es auch nicht, wenn der Mechaniker vom Filialleiter auf türkisch niedergemacht wird und ich daneben steh! Ach ja und dummes angebagger kann man sich auch sparen!
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben