12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kieler Chaussee 1, 24214 Gettorf
Telefon
04346 / 601050
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 15. Februar 2016
Im September 2013,hatte ich einen Audi erstanden,wo der Herr Timmermann fünf Inspektionen durchgeführt haben soll. Dazu hatte Kfz Timmermann den Zahnriemenwechsel vorgenommen gehabt und,deshalb habe ich den Audi mit Multitronic Getriebe gekauft gehabt.Denn das Multitronic hat halt bei vielen User hohe Kosten verursacht.Ich mußte nach dem Kauf dann aber feststellen,dass nichts gemacht worde. Un zwar gab es folgende Mängel, -Multitronic Getriebe Schrott.Kosten 3000 Euro -Servolenkung Schrott .Kosten plus Unfall 1600 Euro -Bremsschlaeuche porös,alle 4 -Öl Filter Schwarz und das Öl war Teer 160 Euro Und dazu kommen noch weitere Defekte Teil,ca.460 Euro. Als ich Timmermann damit konfrontiert hatte sagte er dass,"dass war für einen guten Kunden und halt ein Freundschaftsgefallen".Als Timmermann bemerkte,was er da eben gesagt hat,hatte Herr Timmermann plötzlich "Gehirnschwund".Dieser wollte sich dann auch nicht mehr dazu äußern. Ich sehe es einfach so,dass dieser Herr Timmermann das Geld und nur das Geld sieht und,dass dieser es soga in kauf nimmt,dass keine Großverdiener als lästig und als Zitrone behandelt werden.Mann sollte es sich sehr gut überlegen,ob man einen erlichen Kfz Betrieb findet , (wie ein 6 im Lotto,heut zu Tage) oder bei Arbeiten selber dabei ist.Und es wäre auch sehr hilfreich von anderen User,dass diese Erfahrungen mit solch Betriebe öffentlich machen. Aber ich gebe jeden den Rat,dass ihr bei Timmermann vorsichtig seit oder ein Auto kauft,wo der Kfz Betrieb Timmermann,den Service gemacht hat.Selbst Audi und VW gaben an,dass ihnen das leid tue aber, dass der Betrieb Timmermann nur die Marke vertritt und tut uns leid? Auf die Frage hin,dass Timmermann doch angeblich Original Teil von Audi und VW verbaut und,dass angeblich von Audi und VW Garantie für 2 Jahre gelten plus,dass diese sich nach jeder inspektion eine Verlängerung der Garantie, für weitere 2 Jahre gilt,bekam ich dann zu hören von Audi und VW,dass ist richtig aber Timmermann vertritt nicht direkt Audi und VW.Also weshalb soll man dann zu Audi oder VW gehen,um eine inspektion zu machen?Denn freie Werkstätten verbauen auch Bosch,Conti und Co oder!Und das ich bestimmt kein Einzelfall bin,der so betrogen wurde,kann ich mir sehr gut vorstellen. Bilder und Service Heft,habe ich selbstverständlich auch noch.Plus Mängelbericht von Bosch. Denkt daran,es ist euer Geld und eventuell euer Besitz.....
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben