12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bürener Str. 27, 59590 Geseke
Telefon
02942 / 979230
Fax
02942 / 9792330
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 15. Februar 2010
durch Spezialsitz (Sitzauflage) war die Gurtpeitsche bei der A-Klasse 180 Avantgarde nicht mehr erreichbar. Eine Verlängerung der Peitsche musste in einer anderen Fa. bestellt werden. Umbau erfolgte bei Mercedes, er dauerte 2 Tage, incl. TÜV-Abnahme. Recherchen im Vorfeld waren aufwendig, da nicht jeder TÜV berechtigt für die Abnahme ist und entsprechende Stellen auch nicht in jedem Fall ausreichende Auskünfte erteilen konnten. Alle die damit verbundenen Ausfälle in der Elektronik wurden eingehend mit mir im Vorfeld durch einen Mitarbeiter, der auch die Fahrten zum TÜV erledigte, besprochen und als tolerierbar erachtet. Ich musste schließlich nur noch den Eintrag beim Straßenverkehrsamt vornehmen lassen
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen