12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Im Harwick 59, 48712 Gescher
Telefon
02542 / 917985

Erfahrungen (3)

1.6 von 5
, 29. November 2014
Golf 4 dort gekauft zweiter Schlüssel fehlte sollte noch nachkommen nun nach 3 Jahren und ca 20 mal nachfragen in der zeit ist er angeblich nich aufzufinden als nächstes ging die Airbag leuchte an im auto nachdem er 4 mal in der Werkstatt bei Herr B War ist dass Problem immernoch nicht behoben nun die sache mit den Reifen erst sind die noch so gut dass die eingelagert werden sollen und nach 6 Monaten im Lager liegen sind die abgefahren und nicht mehr brauchbar aber ansonsten gibt es keine Probleme er schreibt Rechnungen mann kann dort immer bezahlen nur die Leistung für dass Geld bekommt mann leider nicht
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.3 von 5
, 14. April 2012
Hab dort einenWagen gekauft,bei dem im Nachhinein mehrere Mängel festgestellt wurden! Diese Mängel wurden auch nach mehrmaligen Terminen nicht richtig beseitigt! Wenn man dann zur Reklamation kommt wird man dämlich von der Seite angemacht und beschimpft! Werde dort nichts mehr machen lassen! Es wurden Felgen verbaut,welche nicht auf meinem Wagen zugelassen sind,aber das interessiert den Herrn B. nicht! Das darf nicht sein,in einem Meisterbetrieb! Fortwürfe auch eine Anhängerkupplung verbaut,bei der trotz des angeblichen Original E-Satzes,die Beleuchtung des Anhängers nicht richtig funktionierte! Zur Anhänger Kontrolle schlossen wir den Anhänger an mehrere Refferenzfahrzeuge an! Diese Werkstatt kann man nicht Empfelen!
Rückfragen bei Zusatzkosten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 16. Dezember 2009
Ich kann diese Wekstatt nur weiter empfehlen weil es sind sehr kurzfristig Termine möglich, es werden keine Kosten verschleiert die dann beim abholen erst auftauchen. des weiteren saubere Arbeit und hohe Fachkompetenz bei allen Fabrikaten.Das aller wichtigste zum schluss super günstig für die hochwertig ausgeführten Arbeiten. Weiter so und gerne jederzeit wieder
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten