Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Porschestrasse 3, 86368 Gersthofen
Telefon
0821 / 4787232
Website
www.dellfix.de
Autowäsche, Lackierung

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 2. November 2008
Mich hat im Sommer der Hagel erwischt, Motorhaube und Dach meines A4 Avant waren übersät mir kleinen Dellen, sogar die Kotflügel hatten noch Einschläge. Ich bin nach Gersthofen gefahren, ohne Termin wurde mein Auto gleich im Lichtkanal begutachtet. Die von Dellfix haben mir dann kostenlos ein Schadensgutachten erstellt und alle Formalitäten mit der Versicherung übernommen. Zum Reparaturtermin bekam ich einen Leihwagen. 2 Tage später war der Wagen schon fertig. Die Dellen waren wirklich alle entfernt worden und dazu war mein Auto sogar noch poliert und innen komplett gereinigt worden. Das nenne ich Service! Ich kann den Laden wirklich empfehlen!