12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Biebesheimer Str. 22, 64579 Gernsheim
Telefon
06258 / 2279
Fax
06258 / 52220
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (6)

1.4 von 5
, 29. Juni 2015
Hallo, der Eindruck von Herrn Männer ist nach wie vor positiv, am Empfang jedoch arbeitet eine derart unfreundliche und unkompetente Mitarbeiterin. Ich wollte, wie ich es auch von meiner bisherigen Werkstatt gewohnt war, dass der Wagen gecheckt wird ob etwas gemacht werden muss und dann eventuell nachgebessert und dann dem TÜV vorgeführt wird (ein für mich gängiges Prozedere) stattdessen wurde es dem TÜV vorgeführt - ohne vorher einmal geschaut zu haben - und auf meine Frage wieso das so gemacht wurde, wurde mir gesagt: Wir finden vielleicht etwas anderes wie der Mitarbeiter vom TÜV... Bei meinem 2. Besuch sollte ich bis 14:30 Uhr das Fahrzeug abholen und um 14:55 Uhr wurde mir von der freundlichen Mitarbeiterin vom Empfang mitgeteilt, dass sie jetzt nichts mehr machen, da sie um 15 Uhr schliessen und ich konnte mein Auto, dass ich morgends vorbei gebracht hatte, wieder "unfertig" mitnehmen. Nunja für mich gibt es dazu nicht mehr viel zu sagen außer, dass ich diese Werkstatt nicht weiterempfehlen kann.
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 14. Dezember 2012
Autohaus Männer in Gernsheim - das ist die Werkstatt meines absoluten Vertrauens. Im Gegensatz zu vielen anderen Werkstätten hat mir hier das Gefühl ehrlich behandelt zu werden und gut aufgehoben zu sein. Super Leistungen zu absolut fairen Preisen! Ich kann die Werkstatt nur empfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
4.7 von 5
, 3. Dezember 2012
Ich kann das Autohaus Männer nur das beste Zeugnis ausstellen. Fachlich ,freundlich, und das Preis Leistungsverhältnis stimmt . Für mich Perfekt!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.5 von 5
, 27. Oktober 2011
Am Anfang war ich sehr begeistert von dieser Werkstatt und sehr zufrieden gewesen, aber dadurch das mein Auto schon wieder da steht und ich vom Herr Männer eine Aussage bekomme (die auch okay war bzw. das es vorran geht mit meinem Auto) dann bekomme ich nach Tagen eine sowas von schnautzige Antwort von (ich denke die Frau war es sogar) das ich richtig enttäuscht bin sogar jetzt. Er sagt so und Sie sagt so und das ist die Schlussfolge für mich. Die Interne Absprache fehlt und beide Daumen hoch, Ihr habt ein Kunde weniger. Denn so eine Bodenlose Frechheit mir als Kunde so unverschämt rüber zu kommen, sry das geht nicht. Ich bin sehr verärgert und werde mir auf diesem Wege eine neue Werkstatt suchen. Nur eins kann ich sagen wenn man nicht unverschämt angezickt wurde macht ER dennoch seine Arbeit gut.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.2 von 5
, 14. März 2011
Die Werkstatt kann ich sehr empfehlen, da man schnell ein Termin bekommt und super gut beraten wird. Sehr nett und hilfsbereit noch dazu, Ich bin sehr zu frieden und kann Autohaus Männer nur empfehlen. Grüße Aydin Gülcan Biebesheim am Rhein in Hessen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
4.0 von 5
, 19. Juli 2008
Ich war jetzt schon drei mal bei Herrn Männer Kunde. Man hat die Vorteile einer kleiner Werkstatt (flexibel und sehr Kundenorientiert). Bei den Preisen nimmt man auch gerne mal in kauf, das es keinen Leihwagen gibt oder ähnliches.