Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Baccarat-Str. 41, 76593 Gernsbach
Telefon
07224 / 50666
Fax
07224 / 50685
Kfz-Handel
Renault

Erfahrungen (2)

3.8 von 5
, 13. August 2013
schnell, unkompliziert, Gute Erklärung, Preis ist Vertrauenssache, denk mal, das ist ok...Termin wurde eingehalten, wERKASTATT MACHTE GUTEN eINDRUCK: kANN DIE fIRMA NUR WEITEREMPFEHLEN::: Kein Rumgeeire, kurz, knapp Präzise...so will ich es haben
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 30. Juni 2010
negative Aspekte gab es überhaupt keine. Man hat sich die Zeit genommen mein Fahrzeug auf der Bühne gemeinsam anzuschauen, um eventuelle Schäden gleich zu besprechen. Die Leute da sind sehr freundlich und aufmerksam. Die Kosten waren vorher abgesprochen, Man kann dort seinen Wagen von Hand waschen lassen, wer macht das heute schon noch und das zu super günstigen Preisen. Ich wurde sogar nach Hause gefahren. Mein Fazit: Ein sehr netter kleiner Familienbetrieb, den man bzw. sein Auto unbedingt kennenlernen muss.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten