12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bellheimer Str. 9, 76726 Germersheim
Telefon
07274 / 70150
Fax
07274 / 701570
Website
http://www.rittersbacher.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 26. März 2014
Kurzfristiger Termin war möglich. Ich wurde sehr höflich und freundlich emfangen. Nachdem das Fahrzeug auf der Hebebühne durch den Serviceberater und mir in Augenschein genommen wurde, entdeckte der Meister noch einen Schaden, der aber auf Garantie abgerechnet wurde. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und war von der Fachkompentenz des Serviceberaters voll überzeugt. Die Abholung gestaltete sich ähnlich. Die Rechnung wurde mir erklärt und die Garantieleistung nochmals erwähnt ( tue Gutes und spreche darüber..) Die Abrechnung des Leihwagens nahm dann noch etwas Zeit in Anspruch, war aber durch Kaffee und anderen kostenlosen Getränken versüsst worden. Ich kann den Betrieb nur wärmstens empfehlen. Durch meine berufliche Tätigkeit habe ich öfters mit anderen KFZ-Werkstätten zu tun. Rittersbacher bekommt bei mir ein klares "AUSGEZEICHNET"
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
2.0 von 5
, 8. November 2013
Einfach nur furchtbar. Mein Auto war nach der Reparatur mehr kaputt als vorher. Außerdem wurden Unterdruckschläuche und Schrauben vergessen, sodass ich am ersten Urlaubstag auf der Autobahn stehen blieb. Am Telefon war man uneinsichtig und unfreundlich. Ich musste das Auto abschleppen lassen und die Werkstattkosten von 130 EUR selbst bezahlen. Auf Fragen diesbezüglich reagierte Ritterbacher nicht. NIE WIEDER!!!!!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben