12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Landsberger Straße 1, 82110 Germering
Telefon
089 / 800707200
Fax
089 / 800707201
Website
www.autohaus-moser.de
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Kfz-Handel, Reifen / Räder, Tankstelle, Transporte, Autovermietung
Audi, VW

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 3. Juli 2012
Fachliche Kompetenz, guter Service, gute Preise Da ich viel mit dem Auto unterwegs bin, legte ich Wert darauf, dass mein Termin schnell und ordentlich abgewickelt wird. Ich rief an und bekam für zwei Tage später einen Termin. Meine Bereifung hatte ich im Winter eingelagert. Als ich meinen Wagen 3 Stunden später abholte, war mein Fahrzeug gesaugt, die Felgen, die ich eingelagert hatte, sahen aus wie neu. Nachgezogen waren die Radschrauben auch schon sodass ich mir einen weiteren Besuch in der Werkstatt nach den gewohnten 50 km sparen konnte. Zudem wurde ich drauf hingewiesen, das meine Wischerblätter erneuert werden mussten und das mein Bremslicht kaputt war. Dieses wurde kostenlos ausgetauscht. Wenn das kein Service ist...
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag