Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Landsberger Str. 6, 82110 Germering
Telefon
089 / 800707100
Fax
089 / 800707101
Website
www.morigl.de
Karosserie, Lackierung
Skoda, VW

Erfahrungen (3)

1.5 von 5
, 25. August 2010
Früher ist man noch gerne in das 5 km entfernte Autohaus gefahren, als noch die Fam. Morigl dieses führte. Heute macht man es lediglich noch notfalls. Ich selber kaufe dort kein Fahrzeug mehr, da man weder ordentlich beraten wird, noch die Chance auf eine Probefahrt bekommt. Zudem habe ich mein Auto dort nach einem Wildunfall reparieren lassen und musste weitere 2 Mal dorthin um Mängel wie eine schiefe Motorhaube oder klappernde Verkleidungsteile beseitigen zu lassen, abgesehen davon fehlten 3 Schrauben im Radkasten. Persönlich kann ich den Besuch dieser Werkstatt nicht empfehlen, alles was diese Werkstatt kann ist pünktlich Rechnungen ausstellen. Ein enttäuschter ehemaliger Kunde
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 14. Oktober 2009
Hallo zusammen, es wird immer verschiedene Meinungen geben. Und wenn was gerichtlich verboten wird, dann wird es auch einen guten Grund dafür geben, wahrscheinlich das die geschriebene Meinung nicht ganz der Wahrheit entsprach. Ich kann nur sagen TOP Service, sehr gute Arbeitsqualität usw...wie man auch im neuesten ADAC - Werkstättentest sehen kann....und der kommt nicht von ungefähr!!! Ich empfehle das Autohaus Morigl VW auf jeden Fall weiter. Liebe grüsse
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 11. Juni 2009
Ich bin jetzt zum zweiten Mal auf der Seite der Fa. Morigl. Da ich erst seit kurzem in München wohne, suche ich eine gute Autowerkstätte für meinen Audi. Ich fand die Einträge sehr objektiv geschrieben und muss mich jetzt schon sehr wundern, dass der so treffende Beitrag eines helmutmeier durch Gerichtsverfügung verboten wurde. Darf man in einem Rechtsstaat keine objektive Meinung mehr abgeben? Und warum gerade dieser schöne, aufschlussreiche Beitrag?
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben