12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Münchener Str. 34, 82110 Germering
Telefon
089 / 846068
Fax
089 / 844575
Website
http://www.auto-service-germering.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

1.5 von 5
, 4. Januar 2011
Mein Opel nahm auf der Autobahn ab einer bestimmten Umdrehungszahl kein Gas mehr an, die Kontrolllampe leuchtete auf, wenn man kurz vom Gas runterging, erlosch sie wieder und er brachte wieder Leistung. Zwei Monate vorher wurde das ARG Ventil ausgetauscht und die Lambdasonde gewechselt. Mit dieser Information versorgte ich A.S.G. und stellte mein Auto morgens hin. Vormittags der Anruf: die Lambdasonde muss ausgetausch werden, die wärs ganz sicher. Trotz ungutem Gefühl lies ich sie ausgewechseln, Abends das Auto abgeholt, 250 Euro gezahlt und gleich bei meiner ersten Fahrt festgestellt - alles beim Alten! Ich rief den nächsten Tag bei A.S.G. an und fragte ob eine Probefahrt gemacht wurde. Antwort: Ja. Frage: Sind sie auf der Autobahn gefahren? Orignalantwort: Für sowas haben wir wirklich keine Zeit. Aufgrund der Fehlermeldung hätte man einfach davon ausgehen müssen das es die Lambdasonde war. Aber selbstverständlich dürfe ich das Auto nochmal vorbeibringen. Auto also morgens wieder hingestellt, Abends abgeholt und dann musste ich mir von dem sehr unfreundlichen und genervten Geschäftsführer anhören, das er sich persönlich VIER?! Stunden mit meinem Auto beschäftigt hätte, obwohl sie viel zu tun hätten. Er hätte aber nichts gefunden. Dieser Aufwand würde mich bis jetzt nichts kosten, aber jede weitere Fehlersuche müsse er mir ab jetzt in Rechnung stellen... Persönliches Fazit: zumindest unwillig und sehr unfreundlich. Eine andere Werkstatt in Unterföhring hat den Fehler nämlich innerhalb einer halben Stunde entdeckt und dann behoben. Das Problem was der Heißfilm-Luftmassenmesser, der ausgetauscht werden musste.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
2.2 von 5
, 14. Februar 2008
Vordere Bremsscheiben wechseln lassen; hatte mir vorab ein schriftliches Angebot machen lassen; beim Abholen wollte man dann um einiges mehr haben; da ich auf das Angebot verweisen konnte, musste ich nur den dort genannten Preis bezahlen; also immer vorab Angebot machen lassen, sonst wird teurer!