Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Weilimdorfer Str. 88, 70839 Gerlingen
Telefon
07156 / 20200
Fax
07156 / 202010
Website
http://www.bmw-mueller.net
Kfz-Handel
BMW

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 3. April 2012
Nach einer Autopanne wurde zwangsmäßg mein Fahrzeug zu dieser Werkstatt abgeschleppt! Ich hatte extra auf den Abgabezettel geschrieben, keine Reperaturen vornemehn, da ich keine Überraschungen wünschte! Beim Abholen dann die überraschung von diesem schlechten Autohaus, 80 Euro für ein Anruf bei mir für Arbeiten, die ich NIE machen ließ. Nicht empfehlenswerte Werkstatt und nach meinen Anrufen legte man einfach immer wieder auf!!
Rückfragen bei Zusatzkosten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben