12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Blumenstraße 11A, 82538 Geretsried
Telefon
08171 / 529787
Fax
08171 / 529790
Website
http://www.amiti.autofitpartner.de/wss/index.php?id=4784
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Oldtimer, Reifen / Räder, Tuning

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 13. Dezember 2012
Lange habe ich nach einer vertrauenswürdigen Werkstatt gesucht und bin nun bei Amiti Autofit fündig geworden. Da ich schon oft von Autowerkstätten enttäuscht wurde, habe ich vorher natürlich im Bekannten und Freundeskreis Nachforschungen angestellt und diese auch überprüft! Nach nunmehr mehreren Reparaturen bei Amiti Autofit kann ich guten Gewissens eine Empfehlung für diese Werkstatt aussprechen. Der für mich wichtigste Punkt, Ehrlichkeit war bei jeder Reparatur gegeben! Meine Erwartungen wurden in jedem Bereich erfüllt, bzw. übertroffen. Wer eine zuverlässige, gute und dabei noch preiswerte Reparaturwerkstätte sucht ist bei Amiti Autofit in Geretsried in besten Händen und muß nicht befürchten, mangels entsprechender Fachkenntnisse, abgezockt und hinters Licht geführt zu werden.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten