Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Naulitzer Str. 35, 07546 Gera
Telefon
0365 / 4390225
Fax
0365 / 8399825
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 28. Dezember 2008
Folgende Arbeiten ließ ich in der Werkstatt vornehmen: - Nachfertigung eines Schlüssels - Notöffnung Motorhaube - neuinstallation ESD Alle drei klappten ohne die geringste Beanstandung. Eher im Gegenteil, die Mitarbeiter (Mechaniker) des AH "versetzen Berge" um Lösungen zu finden. So zum Beispiel bei dem neuen ESD, der nicht auf die vorhandene (vom Vorbesitzer geänderte) Auspuffanlage passte, trotz dieses Umstandes war es in kurzer Zeit möglich, mein Fahrzeug wieder abzuholen. Noch Heute habe ich sehr große Freude am schönen TTE-ESD. KANN ICH NUR EMPFEHLEN!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen