12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Leibnizstr. 61, 07548 Gera
Telefon
0365 / 833320
Fax
0365 / 8333232
Website
http://www.autohaus-walter-gera.de
Kfz-Handel
Renault

Erfahrungen (1)

1.3 von 5
, 8. August 2011
Ich hatte mein en Renault hier notgedrungen zur Reparatur. Zunächst wurde mir der Austausch eines teuren Teils angeboten. Auf Nachfrage hieß es dann, es könne auch repariert werden, was die Kosten erheblich senken würde. Doch aus der angeblich günstigen wurde eine sehr teure Instandsetzung. Auf zwischenzeitliche Anfragen bezüglich der zu erwartenden Kosten gab es nie eine konkrete Antwort. Am Ende blieb wurde mir eine völlig unakzeptable Rechnung präsentiert. Dabei stellte sich heraus, daß die Rechnungslegung sachlich falsch und völlig überzogen war.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben