12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Topsloh 2, 49124 Georgsmarienhütte
Telefon
05401 / 48090
Fax
05401 / 480911
Website
http://www.huelsmann-tegeler.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

3.0 von 5
, 13. März 2009
bei der Reperatur musste die vordere Stoßstange abgenommen werden. Diese wurde dann nicht mehr richtig passgenau angebracht sodas immer noch die Spaltmasse recht unterschiedlich sind und es aussieht als sei ich irgendwo gegen gefahren. Die Aussage des Kundendienstmeisters war das er es nicht ändern könne weil alles eingerastet ist. Es wäre wohl schon vorher irgendwo gegengefahren. Beim Abholen ging dann auch das Autoradio nicht mehr. Der Fehler wurde dann noch über 1 Std. gesucht. Am Ende war der Fehler dann durch ein kurzes Ab und wieder anstöpseln eines Adapters behoben.7
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin verschoben