12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ostende 7, 49828 Georgsdorf
Telefon
05946 / 92040
Fax
05946 / 92043
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

1.4 von 5
, 4. März 2015
Nicht zu empfehlen.Ein ca. 14 Jähriger Schüler!!!!! erneuerte meine Bremsbeläge.Ein weitere Junge in dem alter montierte Reifen an einem anderen Wagen.Die Gesellen standen mit einem Vertreter genau 18 Minuten zum quatschen zusammen. Der Chef ist Dauertelefonierer.Ordnung ist dort wohl ein Fremdwort. Ich habe meine Bremse danach von einer Fachwerkstatt kontrollieren lassen,da ich immer ein ungutes Gefühl hatte. Günstig mag die Werkstatt ja sein,aber das Schüler oder Praktikanten allein an Kundenfahrzeugen arbeiten,geht gar nicht!!!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 6. Oktober 2015
Schade das es immer wieder Personen gibt die solche Plattformen in der Anonymität des Internets nutzen um auf ganz niedrigen Niveau Sachlagen zu verdrehen. Wäre "Twisterer" an einem informativen Bericht gelegen so hätte er doch zumindest erwähnt ob die Bremsbeläge korrekt montiert waren schließlich hat er dieses doch kontrollieren lassen. Das will Ordnung sein? Somit dient sein ganzer Bericht wohl nur der schlechten Stimmungmache. Auch ist mir nicht bekannt das man sich dafür entschuldigen muss Gespräche am Telefon anzunehmen um diesen ernsthaften Kunden damit weiterzuhelfen.
5.0 von 5
, 14. Dezember 2007
1.Sehr Freundlich , 2 . Günstiger Pauschalpreis , 3. Termingerecht ,.Kleine aber Fachlich gute Werkstatt.Zu Empfehlen +++