12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rednitzstr. 9, 91166 Georgensgmünd
Telefon
09172 / 69380
Fax
09172 / 693838
Website
http://www.auto-kopp.de
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (1)

1.9 von 5
, 12. Juni 2014
Die Werkstatt war stets freundlich, konnte aber selten ein Problem auf anhieb lösen. Es wurden Teile verbaut, wo sich im Nachhinein herausgestellt hat, dass die Teile nicht hätten ausgetauscht werden müssen. Ein Problem, dass eig nach halben Stunde zu lösen gewesen wäre. wurden 4 einzelne Tage benötigt. Zudem musste wegen jeder Kleinigkeit von selbst nachgerufen werden. Es wurde unsauber gearbeitet ( Kratzer in Felge nach Reifenwechsel ) und Termine selten eingehalten. Das Auto war für ein und die selbe Reparatur 4 mal in der Werkstatt. Schuldig war immer Kunde mit der Aussage: "sie haben doch zu uns gesagt". Tatsachen wurden verdreht um die falsch verbauten Teile zu rechtfertigen.
Rückfragen bei Zusatzkosten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben