12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Legefeld 1, 39307 Genthin
Telefon
03933 / 803505
Fax
03933 / 803503
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 19. November 2013
Beim Besuch zwecks Anfrage zum Einbau einer E-Heizung hatten wir sofort einen kompetenten Mitarbeiter vor uns. Wir wurden gut beraten und konnten uns gleich für ein Produkt entscheiden. Vertrag mit Kostenvoranschlag , Einbautermin und Ersatzwagen wurden gleich festgelegt. Der Einbau erfolgte termingerecht und so, wie wir es abgesprochen hatten. Am Nachmittag konnten wir das Auto abholen. Es wurde uns die Rechnung erklärt, die Heizung vorgeführt und das Auto war gesäubert. Das war der Letzte Auftrag von uns, im Vorfeld haben wir schon die gleichen Erfahrungen mit dieser Werkstatt gemacht, immer hilfsbereit, freundlich und kompetent !! Und nie wurde eine Hektik gezeigt. Eine empfehlenswerte Werkstatt mit Autohaus.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten