12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Freistuhl 10, 45896 Gelsenkirchen
Telefon
0209 / 64066
Fax
0209 / 64068
Website
http://www.viborg.de
Reifen / Räder

Erfahrungen (1)

1.6 von 5
, 9. April 2013
Die unfreundlichen und inkompetenten Mitarbeiter waren nicht in der Lage mir die passenden Felgengrößen für mein Auto zu nennen. Ich wurde lediglich mit dem Komentar, beim nächsten mal die COC-Papiere mitzubringen, abgespeisst. Ein Blick in (online) in die PDF "MB-Freigaben" hätte genügt. Daraufhin bin ich doch wieder zu dem Reifenhändler meines Vetrauens gegangen, auch wenn dort die gewünschten Felgen nicht im Angebot waren. Fazit: Chance auf einen neuen Kunden vertan.
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben