12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Zweckelerstr. 18, 45896 Gelsenkirchen
Telefon
0209 / 1206972
Fax
0209 / 1206983
Auspuff, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autoglas, Autokühler, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Reifen / Räder

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 5. Oktober 2012
Einfach sehr gute Firma! Kann ich nur weiter empfehlen! Sehr genau, nicht teuer,kompetent, was braucht man mehr? Schnelligkeit? Auch sehr gut.
5.0 von 5
, 20. Februar 2010
Ich muß dieser Firma ein absolutes Lob ausprechen, denn : ... BESSER GEHT ES NICHT !!! So, nun aber mal von Anfang an ... Ich habe vor 2 Jahren eine Autogasanlage in meinen Peugeot einbauen lassen und bin damit fast 90.000 km bereits gefahren, immer lief der Motor, aber es gab da so ein Schütteln und immer die Ungewißheit, ob er beim Losfahren ausgehen würde oder nicht. Zwischendurch ist die Motorkontrollleuchte in unregelmäßigen Abständen angegangen, der Motor hat eigendlich immer was gehabt ... Es haben bereits viele Werkstätten an meinem Auto gearbeitet, selbst Peugeot, die es am besten wissen sollten und auch Erfahrungen damit haben sollten, aber die haben es abgetan mit dem Hinweis: * Tja, wird wohl das Steuergerät sein; Hauptsache, er läuft ... ... Naja, nicht gerade beruhigend ... ** Kann auch an der Gasanlage liegen, aber das können wir nicht ändern, die ist ja nicht von uns ... ... Ist schon klar, aber wenn die Einbaufirma Pleite gemacht hat und man keine andere Hilfe kennt ??? ... Doch zurück zum Grund meiner Bewertung: Ich bin also vor 2 Wochen Freitagnachts von der Arbeit nach Hause gefahren und mußte dazu 70 km Autobahn fahren. Die Motorsteuerung hat mal wieder ausgiebig gesponnen und der Wagen lief nur auf 3 Zylindern, der Motor ist ständig ins Notlaufprogramm gesprungen und ich mußte mindesten 30-35 mal auf der Autobahn rechts ran fahren und jedes Mal neu starten ... Während der Heimfahrt habe ich mich gedanklich bereits von meinem Auto verabschiedet. Am Sonntag habe ich mein Auto kurzfristig bei der Firma Carservice Krug abgegeben und die haben dann am Montag morgen sofort mit der Arbeit an meinem Auto angefangen ... Ich habe aber zu dem Zeitpunkt schon nach anderen Autos Ausschau gehalten, weil ich nur noch dachte: "Der wird fertig gemacht und dann verkaufe ich den Wagen; Wer weiß, was sonst noch alles kommt" ... Ergebnis der Untersuchung und ausgeführte Arbeiten: Einspritzdüse Zylinder 4 kaputt -> wurde gewechselt, Drosselklappe verschmutzt -> wurde gereinigt, Fehlerspeicher wurde ausgelesen und gelöscht ... Am Mittwoch haben wir dann wie vereinbart das Auto wieder abgeholt und der Junior-Chef hat uns umfassend über die vorgenommenen Arbeiten informiert ... .. alles wieder so wie zuvor, aber immer noch nicht perfekt ... Am darauffolgenden Montag wurde dann der fällige Zahnriemenwechsel vorgenommen und die Wasserpumpe wurde gleich mitgewechselt ... Ergebnis: ... und immer noch nicht perfekt ... Dann am letzten Freitag auf dem Weg zur Arbeit gab es wieder Motoraussetzer und wieder diese permanente gelbe Motorkontrollleuchte ... ..."So´n Mist, ist wohl doch alles nichts mehr zu retten" ... Ich habe dann mit der Firma Carservice telefoniert und einen Termin für Samstagmorgen vereinbart. ... wo hat man sowas noch (ohne Probleme Termine kriegen - eigendlich ein Ding der Unmöglichkeit !!!) und dann noch der Chef persönlich ... ... Hochachtung !!! ... Ich war heute in der Werkstatt und Herr Krug hat als einziger den Fehler gefunden, den keine Werkstatt vor ihm entdeckt hat: Das Ventilspiel war keines, die Ventile waren komplett fest, also konnten die Steuerzeiten des Motors nie stimmen ... Das hat dann nicht mal ´ne Stunde gedauert, dann war alles eingestellt und wieder zusammengebaut, der Fehlerspeicher gelöscht und OHNE !!! Fehler nach neuem Motorstart (ein ungewohntes Gefühl, da früher der Fehlerspeicher permanent einen Fehler gespeichert hatte ...) ... ... und erst das "neue" Fahrerlebnis: Keine gelbe Kontrolleuchte mehr, kein Motorschütteln und eine perfekte Gasannahme, fast so, als wäre der Motor neu ... Ich bin total begeistert von der Firma Carservice ... Perfektes Ergebnis, perfekte Bedienung und das zu einem vernünftigen Preis, kurzum: Ein äußerst zufriedener Kunde für die Firma Carservice und für mich endlich die Werkstatt meines Vertrauens, wo ich in Zukunft nur noch meine Arbeiten am Auto vornehmen lassen werde ... ... wenn mal wieder was repariert werden muß ... ... bei alten Autos soll ja öfter mal was kaputtgehen ... Ich werde jedenfalls weiter von meinen Erfahrungen berichten ... Nachricht an die Firma Carservice E. Krug: !!! EUGEN, VIELEN DANK FÜR DIE GUTE ARBEIT !!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen