12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Grimbergstr. 8, 45889 Gelsenkirchen
Telefon
0209 / 83013
Fax
0209 / 8007415
Website
www.auto-alkan.de
Auspuff, Autoblechnerei, Autoglas, Autokühler, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Oldtimer, Reifen / Räder, Tuning, Verwertung

Erfahrungen (2)

1.5 von 5
, 11. Februar 2015
Eigentlich war s ne Sache von 45-60 min am Auto, aber ständig war der Werkstatt Meister irgendwo beschäftigt oder musste dringend irgendwohin fahren... Ich durfte dafür ständig hin und herfahren und die Teile selbst besorgen. Am Ende ließ sich der Herr Meister aber fürstlich entlohnen für seine ständige Abwesenheit! Also Leute lieber nicht dahin, es gibt genug qualifizierte Werkstätte in der Umgebung zu weit besseren Preisen!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 23. Juni 2012
Es wurde mir sehr freundlich und fachgerecht geholfen. Eine freie KFZ Meisterwerkstatt die jeder Zeit empfehlen kann! Und das Wichtigste! Hier repariert man nur das, was wirklich repariert werden muss! Nicht noch ein bisschen hier und ein bisschen da. Also Dinge die überhaupt nicht Reparierungsbedürftig sind! So muss Werkstatt!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten