12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kampstr. 33, 45899 Gelsenkirchen
Telefon
0209 / 958950
Fax
0209 / 586811
Website
http://www.autohaus-kalina.com
Kfz-Handel
Mazda

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 25. Januar 2009
Die Werkstatt des Autohaus Kalina ist wirklich nur zu empfehlen. Die haben mir schon öfter bei kleinen Problemen mit meinem zweiten Wagen, einem Mazda Premacy, geholfen. Mal war die Funkfernbedienung der Zentralverriegelung ohne Funktion, mal war eine Haltefeder in einem Scheinwerfer verloren gegangen, dann mal das Radio ohne Funktion und andere kleinen Störungen. Ich habe jedesmal schnellstmöglich Hilfe erhalten, meistens sogar ohne Termin und kaum was dafür zahlen müssen. Wer bei Kalina ein Auto kauft, hat eine tolle Werkstatt zu seinem Auto gefunden, da braucht man keine Sorgen zu haben, wobei ein MAZDA sowieso kaum Probleme macht. Wenn MAZDA in der Gegend von Gelsenkichen, dann ab zu KALINA !!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen