12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lützelhäuser Weg 1, 63571 Gelnhausen
Telefon
06051 / 96780
Fax
06051 / 967840
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (1)

4.1 von 5
, 19. Oktober 2011
Meinen Opel Corsa hatte ich von einem Privatmann erworben und bin mit ihm nun etwas mehr als ein Jahr unterwegs. Für kleinere Anliegen (z.B. Ölwechsel) bin ich immer zu einem Bekannten in seine Hobby - Werkstatt gefahren. Viele Probleme wurden dort jedoch nicht erkannt, so hatte mein Auto schon von Beginn an eine eher "wackelige" Schaltung und einen sehr hohen Ölverbrauch, mit welcher/-em ich mich schlicht abfinden musste. Bei Kilometer 140.000 blieb ich liegen, der Motor hatte auf der Autobahn geglüht. Mein Bekannter wusste für ein solch schwerwiegenden Fall keinen anderen Rat als mich zu einer Fachwerkstatt zu schicken. Opel Gross nahm mein Auto spontan auf, auch wenn ich kein Kunde war, alles was ich zu tun hatte war dort anzurufen und nachzufragen ob ich einen Termin haben könne. Der Meister höchstpersönlich stellte dann schon einen Tag später eine Diagnose, die ziemlich düster aussah, neben dem kaputten Kühler stellte er einige andere Mängel fest (Ölpumpe, Lenkmanschette...), die man dringend beheben sollte. Die Reparatur belief sich laut Kostenvoranschlag auf über 1.000 Euro. Nach etwas überlegen ließ ich die Reparatur dann aber veranlassen und konnte mein Auto schon eine Woche später pünktlich wiederhaben. Die positive Überraschung kam aber erst mit der Rechnung, denn von der Werkstatt wurden mir "nur" 700 Euro berechnet. Einen günstigeren Kühler hatte mir die Werkstatt besorgt. Mein Corsa läuft seit dem richtig rund! Ich habe ihn nach dem Werkstattbesuch kaum wieder erkannt, nichts wackelt oder klappert mehr, man hat das Gefühl, dass das Auto endlich mal fachkundig begutachtet und repariert worden ist. Selbst der Ölverbrauch ist deutlich reduziert. Nun auch einige Monate nach der Reparatur bin ich noch immer vollstens zufrieden und empfehle Opel Gross in Gelnhausen jedem weiter!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen