Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Weseler Str. 158, 47608 Geldern
Telefon
02831 / 93810
Fax
02831 / 938118
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 5. Mai 2009
Bin einfach ohne Termin vorbeigefahren,der Meister hat sich meiner sofort angenommen und am nächsten Tag war alles wieder in Ordnung. Ein anderes Mal hatte ich durch die benutzung eines Anhängers mehrere Sicherungen defekt und nach 15-20 min.suche durfte ich ohne eine Rechnung zu berzahlen vom Hof fahren. In der heutigen Zeit nicht gerade Selbstverständlich! Bei soviel Lob gibt es auch Tadel: Für den wechsel der 3.Bremslichtbirne beim T-Modell war mal eben eine Arbeitsstunde fällig.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt