12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rheinlandstr. 109, 73312 Geislingen
Telefon
07331 / 62030
Fax
07331 / 63006
Website
http://www.autohaus-stierle.de
Kfz-Handel
Renault

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 4. Dezember 2009
Musste mit meinem älteren Megane Diesel in die Werkstatt, weil kein TÜV-Kleber möglich wegen der Kontrolllampe. War bei zwei anderen Werkstätten. Jeweils Fehler gelöscht, kam nach kurzer Zeit wieder. Wollte sparen!! Es wurde mir von der freien Werkstatt gesagt, dass ein "Abgasventil" erneuert werden muss! Ca.-Kosten 300,00€ Der "Renault Spezialist" Stierle GmbH wollte vor Erneuerung nochmal prüfen. Der Meister hat das Teil ausgebaut, gereinigt und eingebaut. Das Auto läuft seither einwandfrei und den TÜV-Kleber hat es auch. Sehr guter fairer Umgang mit Kunden. Mein Vorurteil gegenüber der Markenwerkstatt wurde gründlich widerlegt!! Weiter so Fa. Stierle in Geislingen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten