12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Landshuter Str. 37, 84144 Geisenhausen
Telefon
08743 / 302
Fax
08743 / 2159
Website
http://www.fiat-zimmermann.de
Kfz-Handel
Fiat

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 14. Mai 2012
Am Karnevalfreitag ist der vordere Wischermotor ausgefallen. Ich also in die Werkstatt. Der Meister kümmerte sich sofort darum und sorgte dafür das am Samstag der Motor da war und sofort eingebaut wurde. Man hat mir auch einen kostenlosen Leihwagen angeboten, den ich allerdings nicht nutzte. Da das Autohaus normalerweise ab Samstag in Urlaub wäre kam ohne Mehrkosten ein Mechaniker zum Einbau. Das nennt man Service.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt