12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Fischhausstraße 3, 96160 Geiselwind
Telefon
09556 / 251
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

3.9 von 5
, 24. Februar 2012
Auf der fahrt in den Kurzurlaub nach Braunschweig musste ich leider von der Autobahn geschleppt werden, da mir die hinteren Reifen geplatzt sind. Preis/Leistung: 243.09 Euro für 2x Winterreifen in der Saison mit Montage etc. Ganz okay. Service und Beratung: In der Zeit wo mein Auto in der Werkstatt war wurde sich um mich nicht gekümmert. Mich interessiert es weniger, aber es sollte Kunden geben die wollen eventuell einen Kaffee. Beratung brauchte ich keine, das es ja nur ein Reifenwechsel war. Kostenvoranschlag benötigte ich keinen. Freundlichkeit & Kompetenz: Zur Kompetenz muss ich sagen das die Empfangsdame für ihren Job im Auto haus recht viel Ahnung hat was gemacht wird oder noch muss. Denke nicht das sie etwas in Richtung KFZ gelernt hat! Negativ: Ich verlor die Wuchtgewichte auf der Autobahn, war eine leichte Rüttelfahrt nach Braunschweig
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten