12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gutenbergstr. 5, 52511 Geilenkirchen
Telefon
02451 / 409090
Fax
02451 / 4090929
Website
http://www.auto-himmels.de
Kfz-Handel
Toyota

Erfahrungen (2)

3.4 von 5
, 26. Mai 2011
Der Meister ist wirklich sehr engagiert, vielleicht oft ein bisschen viel. Leider fallen bei mir sehr häufig Mängel in der Ausführung der vereinbarten Tätigkeiten auf. So kam es bei mir vor, dass ein Reifenwechsel durchgeführt wurde ohne sich über etwaige Unterschiede in den Profiltiefen gedanken zu machen. Das danach der Wagen in Richtung zog wollte man mir nicht glauben und ich wurde als pingeliger und genauer Kunde bezeichnet aber das liegt vielleicht auch an mir als Person.Eine Email, die im Dezember 10 verschickt wurde, und genau auf diese Problematik hinweist wird als moderner Schnick-Schnack abgetan. Jedenfalls, spricht man Mängel in der Auführung an, wird einem aus Prinzip nicht geglaubt, auch wenn man 1. KUNDE ist und 2. in eine andere Werkstatt fahren musste um das wieder ausbügeln zu lassen, vielmehr wird mit Unverständnis reagiert weil man nicht in bei Himmels in Geilenkirchen war, auch wenn man 300km entfernt arbeitet. Im Prinzip kein schlechter Betrieb, nur kann der Meister nicht überall seine Augen drauf haben und das merkt man in meinem Fall sehr stark. Leider fehlt die Erkenntnis, dass man seine Angelstellten nicht auf Biegen und Brechen verteidigen muss. Ich bin schon lange Kunde bei Himmels aber was die letzen 15 Monate mir, als Kunden, zugemutet wird sieht schwer danach aus, dass man mich als Kunden loswerden will was auch gelungen ist. Für andere Menschen mag das ein super Betrieb sein, ich lasse nichts mehr machen weil mir einfach zu blöd ist und ich einfach nicht mehr die Zeit habe es mal eben und mal wieder von jemand anderem richten zu lassen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.1 von 5
, 7. Dezember 2010
Eine sehr gute Werkstatt Der Meister ist sehr engagiert und kompetent. Ich war dort stets sehr zufrieden