Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Rudolf-Diesel-Str. 1, 30989 Gehrden
Telefon
05108 / 91550
Fax
05108 / 915555
Website
http://www.haus-guder.de
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (1)

4.1 von 5
, 8. Februar 2012
War mit meinem Wagen in der Werkstatt bei Guder in Gehrden. Bin auf darauf gestoßen wei ich ich ein Ford Freak bin und im Internet gesehen habe, dass diese Werkstatt mit dem Ford Club Hannover zusammen arbeitet. Der Herr Nadjafi mein Ansprechpartner und so wie es aussieht der Lagerleiter hat mich sehr Positiv überrascht. Nach dem ich bei den im Raum Hannover ansässigen Ford Autohäuser eher unzufrieden war, wurde ich im Autohaus Guder super beraten und habe meiner Meinung nach mit einem fairen Preis glücklich und zufrieden die Heimfahrt angetreten. Autohaus Guder / Herr Nadjafi Vielen Dank und weter so. Gruß Mike
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen