12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Charlottenburgerstr. 12, 21502 Geesthacht
Telefon
04152 / 74540
Website
www.autoheilemacher.de

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 17. Juli 2013
Guten Tag, der Motor meiner Wischanlage war defekt.Termin konnte kurzfristig eingeschoben werden.Dauerte so lang, wie abgesprochen.Kosten so wie abgesprochen.Sehr freundliche Bedienung.Werde ich wieder hinfahren!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.6 von 5
, 27. Januar 2012
Duftes kleines Unternehmen mit Werkstatt, Autoverwertung Und Kfz. Neuteilen/Zubehör. Preis Leistung stimmt, fahre dort schon seit Jahren hin und werde immer gut beraten bzw. repariert :) Dank der Autoverwertung bekomme ich meistens auch günstige gebrauchte Ersatzteile für meinen Wagen, die ich mir wenn ich möchte selber ausbauen kann was mir als Bastler besonders gefällt. Und wenn ich mal Neuteile brauche hab ich hier eine Reale Ansprechperson, was im Internet leider nicht möglich ist. Alles im Einem so soll es sein, auf jedenfall weiter zu empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen