Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Geesthachter Str. 72, 21502 Geesthacht
Telefon
04152 / 88990
Fax
04152 / 81256
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (3)

2.1 von 5
, 6. Juni 2013
Ich bin über das Preis-Leistungs-Verhältnis dieser Vertragswerkstatt schockiert. Für einen Ölwechsel und eine Reinigung des Luftpollenfilters zahlte ich über 300,00 Euro. Ich werde jetzt auf die Suche nach dem Goldstaub im Öl gehen. Ich habe Verständnis für einen höheren Preis als freie Werkstätten diesen veranschlagen, aber Wucher ist nicht ok. 300 Euro für rund 1 Stunde Arbeit inkl. Material halte ich für deutlich überhöht. Es wurde viel Wert auf das "Wohlfühlempfinden" den Kunden gelegt. (Freundlichkeit, Wohnzimmeratmosphäre, Kaffee...). Natürlich schlägt sich das bei der Rechnung nieder.
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.7 von 5
, 18. Dezember 2012
Sehr freundliches Team, Ersatzwagen war sehr günstig und die Reparatur überstieg den Kostenvoranschlag nicht. Alles super bei Siemers.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 11. September 2007
Guter Service. Sehr freundliche Mitarbeiter. Topangebote für Winterkompletträder.