12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schleißheimer Strasse 102, 85748 Garching/Hochbrück
Telefon
089 / 32 46 24 96
Karosserie, Lackierung

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 23. Juli 2016
Ich hatte am23.07.2016 einem Samstag Morgen eine schwere Motorstörung bei meinem Golf plus Diesel. Plötzlich bei voller Fahrt auf der Autobahn ein leichter Ruck und die Motorleistung brach ein. Also nix wie runter von der Autobahn in die Ausfahrt Garching.... Noch ein zwei Kilometer bis zur nächsten Tankstelle. Was für ein Glück dierekt daneben ein Bosch Service, also kein Abschleppen mehr nötig. Leider noch geschlossen aber das warten hat siich gelohnt. Als geöffnet wurde brachte ich mein Anliegen vor und das ich eigendlich auf der Heimfahrt nach Landshut war . Sofort wurde sich um mein Auto gekümmert und die Ursache gefunden. Ein mechanischer Defekt an der Einspritzanlage Fehler gefunden das Ersatzteil sollte bei VW in Garching geholt werden. Doch am Samstag kein Ersatzteilverkauf bei VW ( die können sich`s ja leisten ). Es wurden keine Mühen gescheut , ein Mitarbeiter holte das Ersatzteil bei VW in der Landsberger Strasse iin München. Eingebaut und ich war wieder mobil. Das nenn ich mal Service. Großes Lob. Voller Einsatz für den Kunden. Bei anderen Werkstätten hät ich wohl bis Montag warten müssen. Teil hamma ned da, auserdem ist heute Samstag .... Ich war gut aufghoben und wurde absulut zuvokommend behandelt. Nochmal großes Lob und Danke
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 15. Oktober 2015
nach sehr schlechten Erfahrungen mit meiner "Marken"-Werkstatt bin ich einfach immer wieder auf´s Neue angenehm überrascht. Der Service passt, man ist superfreundlich und zuvorkommend und man kann REPARIEREN" und nicht nur austauschen!!! Ich frreue mich, daß ich diese Werkstatt gefunden habe und werde ihr treu bleiben!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 19. März 2009
Schön, dass es auch solche Werkstätten gibt! Man wird immer freundlich empfangen. Preis und Qualität sprechen für sich selbst. Keine bösen Überraschungen. Ich gehe nirgendwo anders mehr hin!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt
5.0 von 5
, 17. Oktober 2008
Ich freue mich, nochmal positiv nachlegen zu können. TÜV und Winterscheck inclusiv Reifenwechsel war angesagt. 10 Tage Auslandsaufenthalt und ich gab mein Auto in die Werkstatt. Termin in 10 Tagen 14:00 Uhr. Ich war sicher, dass alles in Ordnung ist bei meiner Rückkehr. Aber - leider waren die Reifen noch nicht gewechselt. Zu viel zu tun!? Eigentlich war ich sauer, aber der Werkstattleiter hat mich auf einen Kaffee eingeladen und eine 1/4 Stunde später konnte ich mit neuen Winterreifen losfahren. Ungläubig habe ich gefragt wie das in der kurzen Zeit möglich war. Lachend hat der Meister gemeint - na wir waren zu viert und jeder hat einen Reifen gewechselt. Das geht wie in der Formel 1. Kann man einem solchen Team böse sein? Und der Preis war wieder total in Ordnung. Diese Werkstatt werde ich weiterhin mit Freude empfehlen!! Den Kaffee inbegriffen!
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 9. November 2008
Sehr veehrte Kundin, es hat uns sehr gefreut, daß Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden gewesen sind. Mit freundlichen Grüßen B.Sarac