12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hannoversche Str. 36, 30823 Garbsen
Telefon
05137 / 72626
Fax
05137 / 13713
Kfz-Handel

Erfahrungen (5)

5.0 von 5
, 18. Juli 2016
Absolut zuverlässige Meister, Ich bin seit 30 Jahre Kunde in diese Werkstadt und immer zufrieden. Sehr viel seitig ist Herr Schäfer. Leider von diese Sorte sind heute sehr wenig geblieben. Chapeau
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 1. März 2016
Freundlich und Kompetenter Mann! Nach kurzer Schilderung, wie das Problem entstanden ist, hatte der Meister schon eine Lösung! Was soll ich sagen! Preis Leistung = TOPP Beratung = TOPP Kompetenz = TOPP Jederzeit wieder!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 6. Juli 2014
Super Werkstatt mit nettem Personal, der Chef schraubt selber und ist mit Herzblut bei der Sache. Habe mit BMW, Porsche, und Jaguar (E-Type) Autos immer beste Erfahrungen gemacht. Heiko Schäfer besitzt große Kenntnis über alte, historische Jaguar. Ehrlich und sehr zu empfehlen!! H. Dietz
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 11. Juli 2013
Sehr zu empfehlen, hier arbeitet der Meister noch selber. Preis Leistungsverhältnis OK. Meine BMW Fahrzeuge waren und sind stets in guten Händen. Service Note: Sehr gut !
5.0 von 5
, 28. August 2010
Bin bis zum Umzug jahrelang Kunde gewesen und immer zufrieden. Die kleine Werkstatt ist sehr Kundenorientiert und hat entsprechend volle Auftragsbücher. Der Meister ist sehr kompetent, vor allem was BMW, Jaguar und Citroen angeht, es war früher mal eine Citroen Niederlassung. Der Chef restauriert Jaguar. Kann ich jedem weiterempfehlen, sehr ehrlich und kompetent!
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Ersatzwagen