12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Auf der Horst 78, 30823 Garbsen
Telefon
05137 / 14090
Fax
05137 / 140964
Website
http://www.opel-thiele.de
Kfz-Handel
Hyundai

Erfahrungen (1)

1.2 von 5
, 28. September 2013
Nur gut das Opel noch sogenannte Bezirksleiter hat. Dieser hat jeden Fehler bestätigt und auch beheben lassen. 1. Lichteinstellung von Linksverkehr auf Rechtsverkehr einstellen lassen. Trotz mehrmaligen Überprüfen hat man diesen Fehler in der Werkstatt nicht gefunden. 2. Trotz Fehleranzeige im Display wurde das betroffene Bauteil nicht näher untersucht, da kein Fehler im Fehlerspeicher. Aussage der Fa. Ohne Fehlercode können wir keinen Fehler beheben. Zwei Tage später Abriß der Antriebswelle. 3. Bei einer Probefahrt mit Bezirksleiter und dem Meister der Fa. sagte der Bezirksleiter ..das Getriebe macht Geräusche... der Meister darauf hin ...also ich höre nichts.... Das Getriebe wurde ausgetauscht. 4. Eco-Modus wurde bemängelt. Erst der Bezirksleiter, der bei einer Probefahrt gleiche Feststellng traf sorgte dafür das eine Änderung durchgeführt wurde. 5. Frontkamera, Kollisionsalarm usw. Also neuere Technik mußte in andere Werkstatt und zum Hauptwerk zurückgeschickt werden. Fa. Thiele hat keinen der Aufgetretenen Fehler bestätigt. In den anderen Werken wurde der Fehler bestätigt und behoben. Die KFZ-Meister der Firma Thiele haben nicht einen Fehler gefunden. Die fachliche Kompetenz gerade bei Neuwagen muß von meiner Seite deshalb in Frage gestellt werden. Zwei Firmen unter einem Dach, der gleiche Verkäufer. Bei der Auslieferung stellte sich heraus, das angepriesenen Einparksystem für mein Auto gibt es gar nicht und kann auch nicht nachgeordert werden. Kollisionsalarm ist auch nur in der einfachen Version zu haben. Die erweiterte gibt es gar nicht für meine Fahrzeugvariante.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben