Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Neumarkter Str. 4, 84140 Gangkofen
Telefon
08722 / 96220
Fax
08722 / 962266
Website
http://www.autohaus-gallersdoerfer.de
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (2)

1.4 von 5
, 10. April 2011
ich habe mich vor einiger zeit für einen wagen aus diesem autohaus interessiert. nach einer probefahrt bei der ich nichts auffälliges feststellte ausser eine schwere lenkung und der verkäufer mir die gründliche überprüfung des wagens versicherte kaufte ich den 5 jahre jungen wagen, der angeblich keine mängel aufwies. schon auf der heimfahrt der erste fehler. ich kam auf ein plötzliches stauende zu und wollte die warnblinkanlage ainschalten. fehlanzeige...kaputt. nächster tag- regen - funktion heckscheibenwischer nur selten und wenn dann in verbindung mit starken knacken. am gleichen tag stelle ich ebenfalls fest, dass der cd-wechsler ebenfalls defakt war. ein anruf im 100km entfernten autohaus gallersdörfer ergab, dass sie mir die schäden dort beheben würden. lediglich der warnblinkschalter wurde gewechselt und der wischerarm gefettet. als der wieder eine woche später die gleichen symptome aufwies fuhr ich wiederum 100km dort hin um den zu wechseln. den wechsler habe ich gebraucht im internet ersteigert und die kosten wurden vom ah übernommen. kurze zeit später war ich wegen einer anderen angelegenheit bei renault in münchen und es wurde ein locker 1 jahr zurückliegender schaden an der hinterachse festgestellt. diesen wollte ich bei renault reparieren lassen aber nein...ich musste wiederum 100km nach gangkofen fahren. inzwischen sind einige wochen vergangen und ich verfluche diesen wagen...die fehlermeldungen ( abs, esp, einspritzanlage, öldruck...etc.) blinken auf wie ein feuerwerk am sylvesterabend. die servolenkung setzt mal ein und mal aus was nicht ungefährlich ist wenn sich der wagen im einen moment noch lenkt wie ein lkw und im anderen moment wie ein neuer kleinwagen. ich werde jetzt über den adac einen anwalt damit beauftragen sich um die angelegenheit zu kümmern. ich brauch den wagen täglich für den weg zur arbeit und habe inzwischen schon nur für die reperaturen eine tankfüllung verfahren...eine entschädigung dafür sah ich nie.
Kurzfristige Terminvergabe
Ersatzwagen angeboten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 17. Oktober 2008
Ich war mit meiner Lotus Elise bei Autohaus Gallersdörfer. Eigentlich ja kein Autohaus für Lotus. Aber nach meinem ersten Besuch war mir klar, dass mein Lieschen in guten Händen ist. Ich durfte bei der gesamten Reperatur (war nichts dramatisches) anwesend sein. Der gesamte Werkstattablauf hat für mich einen sehr guten Eindruck gemacht. Obwohl der Zeiger meiner Uhr auf halb 5 zeigte, war man bereit auf alle Fragen einzugehen. - Nicht selbstverständlich für Freitag Nachmittag kurz vor Feierabend. Kurz gesagt, eine Werkstatt die sehr zu empfehlen ist.