12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lange Str. 3, 27777 Ganderkesee
Telefon
04222 / 808251
Kfz-Handel

Erfahrungen (6)

4.8 von 5
, 10. Juli 2014
Aufgrund von frischen Ölspuren und dem Geruch von verbranntem Plastik habe ich meinen Wagen bei Leiner vorbei gebracht. Trotz Ostersamstag wurde das Problem näher angeschaut. Leider ging es mit dem Termin nicht so fix wie beim letzten Mal, aber ich konnte dann meinen Wagen morgens abstellen und ihn am Nachmittag wieder abholen. Top!
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 16. Juli 2012
Hallo aus Wolfsburg Wir haben einen Auftrag per Telefon erledigt bekommen wie man sich das als Händlerkollege wünscht. Ein Kundenfahrzeug ist mit einer Beanstandung laut Opel mit Ölverlust mit 1200.-Euro Kostenvoranschlag vom Hof geschickt worden. In dieser Werkstatt wurde der Fehler behoben mit einer Endrechnung von 113,88.-? Ich kann mich im Namen von Fischer Automobile GmbH aus Wolfsburg nur nochmals bedanken für die gute Zusammenarbeit.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.5 von 5
, 7. Februar 2011
Hallo, ich wollte meinen Wagen zur Reparatur bringen. Es sollten die Injektoren geprüft und ggf. abgedichtet werden. Einzige Aussage eines sehr gelangweilt wirkenden Mitarbeiters. Chef ist ne Woche nicht da, dann machen wir das nicht. Welche Werkstatt kann es sich leisten, keine Aufträge anzunehmen, nur weil der Chef nicht da ist. Leider gibt es im Ort nicht so viele Werkstätten, das es leider wieder vorkommen wird, das ich diese Werkstatt in Anspruch nehmen muss.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.4 von 5
, 14. November 2010
Wird hier als beste Werkstatt im Ort deklariert. Ist auch die einzige, mir bekannte, Werkstatt hier im Ort. Gilt als günstige KFZ- Werkstatt und ist definitiv auch billig. Es gab auch schon mal eine Birne geschenkt und kostenlos ausgewechselt. Im Großen und Ganzen bleibt jedoch zu sagen:" Ich und meine Bekannten aus dem Ort gehen nicht mehr dahin und zahlen wo anders lieber etwas mehr. Gleiches empfielt übrigens auch der Geschäftsführer selbst!" So verhielt er sich zumindest, nachdem ich Ihm die nicht verbauten Ersatzteile und den Tüvbericht vorgelegt habe, die seine Mitarbeiter in meinem Wagen vergessen haben. Auf dem Tüv bericht stand letzlich die defekte Nebelschlussleuchte noch drauf und die Brems-Teile, die er erneuern sollte lagen ebenfalls noch im Karton auf dem Beifahrersitz. Dies waren zwei Punkte von drei Sachen die im Kostenvoranschlag mündl. vereinbart waren und auch von mir dummerweise bezahlt worden sind. Leistungen habe ich für mein Geld nicht bekommen. Stattdessen sollte ich doch die Werkstatt wechseln. Der Herr wäre zu beschäftigt, um sich damit auseinander zu setzen. Die Teile solle ich einfach wegschmeißen, dazu hat er sich noch großzügig bereit erklärt. Vor 2 Jahren hat man hier auch meinen Auspuff gewechselt, der bis heute noch klappert. Es wäre nich anders gegangen. In einer anderen Wekstatt hat mich der Meister unters Auto geholt um mir die Spurstange zu zeigen, bzw. wie ich damit 800km gefahren bin. Diese war zwar an der einzigen stelle angeschraubt, die Mutter wurde allerdings nur satte 3 mal gedreht und hielt nur durch Rost. Vorher war der Wagen auch in obiger Werkstatt! Wer kein Geld hat kann sein Auto dahin bringen und wird es wohl überleben, sollte aber dennoch bei liquideren Zeiten unbedingt eine Vertragswerkstatt aufsuchen! Kostenvoranschäge sollten generell schriflich festgehalten werden, da in dieser Werkstatt zu viel zu tun ist, als dass man sich die Aufträge korrekt notiert. So muss man sich natürlich später auch nicht rechtfertigen, wenn Kunden etwas zu bemängeln habe ;-)
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 4. Juni 2009
Die beste Kfz Werkstatt im Ort und überhaupt. Immer kompetent, ehrliche Arbeit, usw.... Hier geht auch noch was ohne Computer, man kann auch improvisieren und mann bekommt nichts verkauft, ohne das es wirklich notwendig ist. Das Team angefangen vom Inhaber bis hin zum Stift sind jung, dynamisch, flexibel, freundlich und verstehen ihr Fach. Super Preis- Leistungsverhältnis, immer kundenorientiert und es gibt kaum einen Defekt, der nicht gefunden und behoben wird. Wenn es mal nicht selber klappt, holt man sich einfach bei einem Kollegen Rat. Also, macht weiter so!! Nur, wenn ihr so weiter macht, müsst ihr bald expandieren!!! LG
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 26. Oktober 2008
In dieser Werkstatt fühlt man sich einfach gut Aufgehoben, denn man merkt das die Leute wissen was Sie tun und nicht gleich Aufgeben wenn der Fehlerspeicher keinen Fehler enthält (So wie es in den sogenannten Fachwerkstätten mittlerweile ja gang und gebe ist). Kann ich nur empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten