12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gewerbestr. 1, 27777 Ganderkesee
Telefon
04222 / 3680
Fax
04222 / 950559
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (1)

1.9 von 5
, 14. August 2012
1. Inspektion ist hoffentlich ok. Mal wieder Wischwasser nachgefüllt... 2. Schlechte Ausführung des nachträglichen PDC-Einbaus. Hatte das Angebot angenommen, die Sensoren mit Sprühdose zu lackieren. Wäre billiger und er hätte das schon zig mal eingebaut. Wäre alles kein Problem. Fakt ist: die Sensoren saßen nicht richtig und auf dem Lack waren die Fingerabdrücke des Juniors verewigt. Reklamiert und noch einmal zum Termin in die Werkstatt. Am Abholtag erfuhr ich am Telefon, dass das mit dem Lackieren nicht klappen würde und das der Lack von den Sensoren entfernt worden wäre und DASS DAS JETZT NUN EINMAL SO IST (Originalton) ...wäre am Telefon fast geplatzt. Nein, so ist das nun einmal nicht... Der Junior wurde dann gleich patzig und unfreundlich, weil ich die Aussage nicht akzeptiert habe. Der Wagen wurde noch am selben Tag zur Lackiererei gefahren und die Sensoren wurden lackiert. Außerdem wurden die Sensoren akzeptabel eingesetzt (bis auf einen ... na ja) Bei Abholung kam dann der Senior ins Spiel, wir wurden nicht begrüßt, mussten eine äußerst unfreundliche Diskussion führen und uns u. a. blöde Ausreden anhören (dann müssten wir uns ein Auto kaufen, dass die Sensoren werksseitig eingebaut hat). Das sollen sie mal schön uns überlassen und gleich sagen, dass die das nicht können!!!! Hatte den Jahreswagen grade vor 2 Wochen gekauft. Also, waren das erste und letzte mal dort. Äußerst unfreundlich und unkompetent in diesem Fall. Die eingebaute Laterne kann ich im Rückspiegel nicht einmal sehen, weil sie zu hoch eingesetzt ist... Den Wagen das erste mal so mitzugeben war echt ne Frechheit!!! Nett war einzig und allein die Dame am Empfang / Telefon!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen