12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Sigmaringer Str. 63, 72501 Gammertingen
Telefon
07574 / 1250
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

1.4 von 5
, 12. April 2014
Fühlte mich geblendet und übers Ohr gehauen 1. Auf Kostenanfrage eines Kundendienstintervall wurde ich mit falschen Versprechungen und Kostenvoranschlag von über 130 km Entfernung nach Sigmaringen gelockt. 2. Wegen einer Unprofessionellen Filterauswahl musste ich eine Woche später wieder nach Sigmaringen kommen. 3. Weil die Organisation ebenso so Unprofessionell war musste ich die Gasanlagenprüfung (LPG Auto) beim TÜV auch selber machen. 4. Das ganze hat mich dann (ohne zweite Fahrt) - 150 Euro mehr gekostet als im Kostenvoranschlag Stand. 5. Komischer war auch das laut Rechnung 5,5 Liter Öl in den Motor nachgefüllt worden sind aber laut VW Kundenserviceheft nur 4,3 Liter Golf VI reinkommen. Nach dem ich von drei anderem VW Werkstatt neue Informationen eingeholt hatte, wurde mir das bestätigt. Obendrein fand man heraus das die Gasanlagen Prüfung in der Rechnung 2x aufgelistet ist. Was soll das. 5 mal Falsch bearbeitet - - es war kein Lehrling der das bearbeitet hat. Das sind keine Lügen!!! es ist alles belegbar!!! Ich bin sehr unzufrieden und habe Angst um meine Auto. Ich würde VW Bauschatz auf keinen Fall weiter empfehlen!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen